Über uns

Schön, daß wir uns kennenlernen...

Über uns …

Hinter PICTURE OF ME stehen das Fotografenteam Klaus Gruber & Kathrin Lawincky.

Wir sind Fotografen und Grafiker mit langjährigen Erfahrungen in unterschiedlichsten fotografischen und grafischen Bereichen und lieben die Arbeit mit Menschen. Wir arbeiten immer im Team.

 

Wir bieten von individuellen Hochzeitsreportagen über Engagement-Shootings und Photobooth alles, was Euren besonderen Tag noch einzigartiger macht. Wir legen dabei großen Wert auf individuelle Reportagen. Dabei sind uns die vielen kleinen, aber sehr emotionalen Momente, die ein Brautpaar vom Ankleiden über das Eintreffen der Gäste bis zur Zeremonie erlebt, sehr wichtig.

Dies alles geschieht in einer ruhigen und dezenten Art, die Euch sehr viel Raum lässt, aber dabei immer den Anspruch hat, Eure persönliche Geschichte vollständig und nachhaltig zu erzählen.

Wir wollen, daß Ihr Euch wohlfühlt. Deshalb stehen Eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen für uns immer im Vordergrund. Wir möchten Euch aber auch gerne dazu ermuntern, Euch von uns zu besonderen Bildern verführen zu lassen ...

 

Wir leben im grünen Fürth/Bayern, arbeiten in Deutschland sowie auch international und freuen uns darauf, neue Orte zu entdecken. Wir hatten dabei die Möglichkeit, in England, Frankreich, Italien, Thailand, den USA und vielen anderen Ländern fotografieren und Erfahrungen sammeln zu dürfen. Wenn wir nicht gerade unsere Wanderschuhe schnüren, um die Welt zu Fuss zu erkunden, arbeiten wir als freier Fotograf und Fotografin/Grafikerin.

Kathrin arbeitet als freie Fotografin und Grafikdesignerin. Darüber hinaus ist sie bei Hochzeiten der "gute Geist", der auch aus dem Ruder laufende Zeitplanungen routiniert managed und dabei nicht die Nerven verliert, sondern mit viel Geduld dafür sorgt, daß letztendlich doch noch alles planmäßig abläuft. Klaus fotografiert seit mehr als 20 Jahren für verschiedene Magazine, Verlage, Künstler, Agenturen und Unternehmen, aber auch für soziale Einrichtungen und Privatpersonen und kann auf eine beindruckende Referenzliste mit Portraits vieler Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und öffentlichem Leben zurückblicken.

 

Klaus ist Mitglied im Bund der professionellen Portraitfotografen

Der bpp vergibt, nur nach strenger Prüfung, ein Qualitätszertifikat für eine sehr gute Fotografie und Internetpräsentation der Fotostudios seiner Mitglieder, wobei die Leistungen der betreffenden Fotografen / Fotostudios in regelmäßigen Abständen neu begutachtet werden.

 

Life is an awfully big adventure …

Hochzeitsfotograf Fürth - Eure Hochzeitsfotografen

unsere fotos

Über uns

picture of me

zwei Fotografen, ein Team – Klaus Gruber & Kathrin Lawincky

Wenn wir unsere Arbeit umschreiben sollen, nennen wir immer den Überbegriff „Menschenfotografen“. Dieser beschreibt uns und unsere Arbeit am Besten und spiegelt wieder, was uns und unsere Arbeitsweise ausmacht. Wir sind visuelle Geschichtenerzähler und bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Uns liegt viel daran, authentisch zu sein und auch so zu fotografieren.

Sollte Euch interessieren, was wir neben der Hochzeitsfotografie sonst noch so fotografieren, könnt Ihr Euch unter http://www.dolphinphotography.de/
gerne einen Überblick über unsere bisherigen Arbeiten verschaffen.

Neues im Blog